LAGER

Handel mit den heißesten Aktien der Welt, darunter Apple, Alibaba, Amazon und andere renommierte Unternehmen

ÜBER AKTIENHANDEL

Der Aktienhandel bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Aktien, die gemäß den Marktpreisen unter den Anlegern ausgegeben wurden.

Es gibt zwei Ansätze, Aktien für Anleger zu handeln: Erstens, Aktien direkt von dem Unternehmen zu kaufen, das neue Aktien ausgibt; zweitens, die von anderen Anlegern übertragenen oder verkauften Aktien von einem Sekundärmarkt zu kaufen. Gegenwärtig betreiben gewöhnliche Anleger den Handel hauptsächlich auf letztere Weise.

Die wichtigsten Mittel des Aktienhandels sind der Spothandel (auch Kassahandel genannt), das Kreditgeschäft, der Terminhandel und der Optionshandel. Das Aktienkreditgeschäft bezieht sich auf die Art der Transaktion, bei der der Aktienhändler einen Teil der Kosten aller Aktien in einem bestimmten Verhältnis zahlt oder eine bestimmte Menge an Aktien an den Broker liefert und der Broker den Rest für den Händler durch ein Bankdarlehen bezahlt .

DIE PROFESSIONELLE AKTIENANALYSE

Unser globales Research-Team bietet professionelle Analysen und Handelsmeinungen zu Aktien- und Indexmärkten in Echtzeit. Wir behalten die Handelszeiten in New York, London und Asien im Auge, um Ihnen Ärger und Sorgen zu ersparen

Hinweis: Alle Daten dienen nur als Referenz, bitte überprüfen Sie dies auf der Handelsplattform als Standard. Aktien-CFD-Produkte können in beide Richtungen mit Hebelwirkung gehandelt werden.

Handelsplattform MetaTrader 4

MT4 – eine der beliebtesten Handelsplattformen der Welt.

Handeln Sie Forex, Metalle, Indizes und Öl mit Ec MARKETS auf Ihrem Computer oder von Ihrem
mobile Geräte überall 24/5.

Risikoaufklärung

Die Anlage in derivative Produkte von EC MARKETS birgt erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten mehr als Ihre Einlagen verlieren. Sie besitzen oder haben kein Interesse an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Wir empfehlen Ihnen, unabhängigen Rat einzuholen und sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken vor dem Handel vollständig verstehen.

Über das Unternehmen

Ec MARKETS GLOBAL LLC ist in Saint Vincent, NO. 179 LLC 2019. Eingetragener Firmensitz: First Floor, First St Vincent Bank Ltd Building James Street Kingstown St. Vincent und die Grenadinen.

Haftungsausschluss

Diese Website gilt nicht für Einwohner des Vereinigten Königreichs, der EU und der USA oder für Personen, die diese Informationen unter Verstoß gegen lokale Gesetze und Vorschriften verwenden.

Die Informationen auf dieser Website werden ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse erstellt. Daher sollten Sie die Informationen im Lichte Ihrer Ziele, Ihrer finanziellen Situation und Ihrer Bedürfnisse betrachten. Es ist wichtig, dass Sie die entsprechende Produktoffenlegungserklärung ('PDS') und alle anderen relevanten Ec MARKETS-Dokumente beachten. Unser Financial Services Guide enthält Details zu unseren Gebühren und Gebühren.

Apple, iPad und iPhone sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android ist eine Marke von Google Inc.

de_DE

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen.

Datenschutz-Bestimmungen | Kontaktiere uns

Brauchen Sie Hilfe? Etwas ist nicht klar?



Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

STOCK

Trading world's Hottest Stocks, Including Apple, Alibaba, Amazon and Other Well-renowned Enterprises

ABOUT STOCK TRADING

Stock trading refers to the activity of buying and selling the stocks, which have been issued as per the market prices among investors.

There are two approaches to trade stocks for investors: first, to purchase stocks directly from the company issuing new shares; second, to buy the stocks transferred or sold by other investors from a secondary market. At present, ordinary investors mainly conduct trading in the latter way.

The major means of stock trade is spot trading (also called cash spot trading), credit transaction, futures trading and option trading. Stock credit transaction refers to the mode of transaction under which, stock trader pays part of the cost of all stocks in a certain proportion or delivers certain amount of stocks to the broker, and the broker pays the rest part for the trader by a bank loan.

THE PROFESSIONAL STOCK ANALYSIS

Our global research team provides the professional analysis and trading opinions on equity and index markets in real time. We are keeping an eye on trading hours in New York, London and Asia to spare you from trouble and worries

Noted: All the data is only for reference, please check on trading platform as the standard.Stock CFD products can be traded in both directions with leverage.

MetaTrader 4 Trading Platform

MT4  – one of the most popular trading platforms in the world.

Trade Forex, Metals, Indices and Oil with Ec MARKETS on your computer or from your
mobile devices anywhere 24/5.

Risk disclosure

Investing in Ec MARKETS derivative products carries significant risks and is not suitable for all investors. You could lose more than your deposits. You do not own, or have any interest in, the underlying assets. We recommend that you seek independent advice and ensure you fully understand the risks involved before trading.

About the company

Ec MARKETS GLOBAL LLC is incorporated in Saint Vincent, NO. 179 LLC 2019. Registered office address: First Floor , First St Vincent Bank Ltd Building James Street Kingstown St. Vincent and the Grenadines.

Disclaimer

This website does not apply to residents in the UK, EU and USA, or those who use this information in violation of local laws and regulations.

The information on this website is prepared without considering your objectives, financial situation or needs. Consequently, you should consider the information in light of your objectives, financial situation and needs. It’s important for you to consider the relevant Product Disclosure Statement (‘PDS’) and any other relevant Ec MARKETS Documents .Our Financial Services Guide contains details of our fees and charges.

Apple, iPad, and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Android is a trademark of Google Inc.

en_GB

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Privacy Policy | Contact Us

Need Help? Something isn’t Clear?



Feel free to contact us, and we will be more than happy to answer all of your questions.