Öl-Symbol

Rohöl

Über den Rohstoffhandel​

Zusammen mit den globalen Devisenmärkten bieten Rohstoffmärkte Chancen für Anleger. Rohstoffe werden seit Jahrhunderten gehandelt, und die Präferenz der Anleger für Rohstoff-Finanzderivate (einschließlich CFDs) wird auf ihre wichtige Rolle bei der Portfoliodiversifizierung und der Möglichkeit, positive Renditen zu erzielen, zurückgeführt.

Die Investition in Rohstoffe kann zur Risikominderung eingesetzt werden (kann jedoch nicht garantiert werden).

Handel mit Rohöl

Ec MARKETS bietet Rohstoff-CFDs an, bei denen es sich um CFDs handelt, deren Wert durch Preisschwankungen des zugrunde liegenden Rohstoffs wie Brent Crude bestimmt wird. Preise für Rohstoff-CFDs werden nur notiert und können nur während der offenen Marktzeiten der entsprechenden Börse gehandelt werden, an der der zugrunde liegende Rohstoff gehandelt wird - die Handelszeiten sind unten. Weitere Informationen darüber, welche Rohstoff-CFDs Sie bei uns handeln können, finden Sie in der Produktliste auf der Ec MARKETS-Plattform.

XBRUSD

Verbreitung ab: 0,03*
GMT: So-Fr, 01:00-22:00

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag verteilt berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Trading Point Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Fällen ist Trading Point gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** wenn du eine offene Stelle verlassen für den nächsten Handelstag zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird als „Swap“ bezeichnet. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie, dass DST gelten kann) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

Notiert: Alle Daten dienen nur als Referenz, bitte überprüfen Sie dies auf der Handelsplattform als Standard.

Marktpreis: Für Kurse, Handelssitzungen und andere Details lesen Sie bitte die Produktspezifikationen auf Ihrem MetaTrader 4.

Handelsplattform
MetaTrader 4

MT4 – eine der beliebtesten Handelsplattformen der Welt.

Handeln Sie Forex, Metalle, Indizes und Öl mit Ec MARKETS auf Ihrem Computer oder von Ihrem
mobile Geräte überall 24/5.

Risikoaufklärung

Die Anlage in derivative Produkte von EC MARKETS birgt erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten mehr als Ihre Einlagen verlieren. Sie besitzen oder haben kein Interesse an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Wir empfehlen Ihnen, unabhängigen Rat einzuholen und sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken vor dem Handel vollständig verstehen.

Über das Unternehmen

Ec MARKETS GLOBAL LLC ist in Saint Vincent, NO. 179 LLC 2019. Eingetragener Firmensitz: First Floor, First St Vincent Bank Ltd Building James Street Kingstown St. Vincent und die Grenadinen.

Haftungsausschluss

Diese Website gilt nicht für Einwohner des Vereinigten Königreichs, der EU und der USA oder für Personen, die diese Informationen unter Verstoß gegen lokale Gesetze und Vorschriften verwenden.

Die Informationen auf dieser Website werden ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse erstellt. Daher sollten Sie die Informationen im Lichte Ihrer Ziele, Ihrer finanziellen Situation und Ihrer Bedürfnisse betrachten. Es ist wichtig, dass Sie die entsprechende Produktoffenlegungserklärung ('PDS') und alle anderen relevanten Ec MARKETS-Dokumente beachten. Unser Financial Services Guide enthält Details zu unseren Gebühren und Gebühren.

Apple, iPad und iPhone sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android ist eine Marke von Google Inc.

de_DE

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen.

Datenschutz-Bestimmungen | Kontaktiere uns

Brauchen Sie Hilfe? Etwas ist nicht klar?



Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

oil-icon

Crude Oil

About Commodity Trading​

Along with the global currency exchange markets, commodity markets offer opportunities for investors. Commodities have been traded for centuries, and investors’ preference for commodity financial derivatives (including CFDs) is attributed to the major role they play in portfolio diversification and the possibility of generating positive returns.

Investing in commodities can be used as a means of risk mitigation (but cannot be guaranteed to do so).

Trade Crude Oil

Ec MARKETS offers commodity CFDs, which are CFDs whose value is determined by fluctuations in the price of the underlying commodity, such as Brent Crude.  Prices for commodity CFDs are only quoted and can only be traded during the open market hours of the relevant exchange on which the underlying commodity is traded- the trading hours are below. For more information on which commodity CFDs you can trade with us, please review the product list on the Ec MARKETS platform.

XBRUSD

Spread from: 0.03*
GMT: Sun-Fri, 01:00-22:00

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Trading Point is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Trading Point is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

Noted: All the data is only for reference, please check on trading platform as the standard.

Market Price: For quotes, trade sessions and other details please refer to the product specifications on your MetaTrader 4.

Trading Platform
MetaTrader 4

MT4  – one of the most popular trading platforms in the world.

Trade Forex, Metals, Indices and Oil with Ec MARKETS on your computer or from your
mobile devices anywhere 24/5.

Risk disclosure

Investing in Ec MARKETS derivative products carries significant risks and is not suitable for all investors. You could lose more than your deposits. You do not own, or have any interest in, the underlying assets. We recommend that you seek independent advice and ensure you fully understand the risks involved before trading.

About the company

Ec MARKETS GLOBAL LLC is incorporated in Saint Vincent, NO. 179 LLC 2019. Registered office address: First Floor , First St Vincent Bank Ltd Building James Street Kingstown St. Vincent and the Grenadines.

Disclaimer

This website does not apply to residents in the UK, EU and USA, or those who use this information in violation of local laws and regulations.

The information on this website is prepared without considering your objectives, financial situation or needs. Consequently, you should consider the information in light of your objectives, financial situation and needs. It’s important for you to consider the relevant Product Disclosure Statement (‘PDS’) and any other relevant Ec Markets Documents .Our Financial Services Guide contains details of our fees and charges.

Apple, iPad, and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Android is a trademark of Google Inc.

en_GB

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Privacy Policy | Contact Us

Need Help? Something isn’t Clear?



Feel free to contact us, and we will be more than happy to answer all of your questions.