KRYPTOWÄHRUNG

Teilnahme am Handel mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen Mainstream-Kryptowährungen

ÜBER KRYPTOWÄHRUNGEN

Kryptowährung ist ein Tauschmittel, das geschaffen wurde, um die Transaktionssicherheit und die Kontrolle der Handelseinheit gemäß den Prinzipien der Kryptographie zu gewährleisten.

Kryptowährungen basieren auf dezentralen Konsensmechanismen. Im Gegensatz zum Finanzsystem der Banken, das auf zentralisierte Regulierungssysteme angewiesen ist, sind Kryptowährungen aufgrund ihrer hohen Anonymität, Dezentralisierung und Unveränderlichkeit zum Kapitalliebling des 21. Jahrhunderts geworden und vom Weltmarkt hoch anerkannt.

BTC wurde 2009 die erste dezentrale Kryptowährung und wurde 2015 zusammen mit anderen virtuellen Währungen von der US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) offiziell in die Kategorie der Massengüter aufgenommen. Ende 2020, unter dem Einfluss der globalen Pandemie, Staatswährungen verschiedener Länder wurden kontinuierlich überbegeben, was den Super-Bullenmarkt der Kryptowährungen auslöste, und BTC wurde damit zur sechstgrößten im Umlauf befindlichen Währung der Welt. Im folgenden Jahr erklärte die Regierung von El Salvador BTC offiziell zum gesetzlichen Zahlungsmittel seines Landes.

SO ANALYSIEREN SIE DEN TREND VON KRYPTOWÄHRUNGEN

Derzeit wird die Preisentwicklung von Kryptowährungen hauptsächlich durch technische Analysen beurteilt, aber die Politik der Federal Reserve (ob die Währung überemittiert ist oder nicht) und Vorschriften verschiedener Länder haben immer noch einen direkten Einfluss auf den Preis der Kryptowährung. Gleichzeitig werden die Preistrends von BTC und ETH zu einem wichtigen Barometer des Kryptowährungsmarktes.

EC MARKETS ULTIMATIVE HANDELSERFAHRUNG

Das ausgezeichnete Handelsumfeld stimuliert perfekt das Potenzial von MetaTrader 4

Risikoaufklärung

Die Anlage in derivative Produkte von EC MARKETS birgt erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten mehr als Ihre Einlagen verlieren. Sie besitzen oder haben kein Interesse an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Wir empfehlen Ihnen, unabhängigen Rat einzuholen und sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken vor dem Handel vollständig verstehen.

Über das Unternehmen

Ec MARKETS GLOBAL LLC ist in Saint Vincent, NO. 179 LLC 2019. Eingetragener Firmensitz: First Floor, First St Vincent Bank Ltd Building James Street Kingstown St. Vincent und die Grenadinen.

Haftungsausschluss

Diese Website gilt nicht für Einwohner des Vereinigten Königreichs, der EU und der USA oder für Personen, die diese Informationen unter Verstoß gegen lokale Gesetze und Vorschriften verwenden.

Die Informationen auf dieser Website werden ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse erstellt. Daher sollten Sie die Informationen im Lichte Ihrer Ziele, Ihrer finanziellen Situation und Ihrer Bedürfnisse betrachten. Es ist wichtig, dass Sie die entsprechende Produktoffenlegungserklärung ('PDS') und alle anderen relevanten Ec MARKETS-Dokumente beachten. Unser Financial Services Guide enthält Details zu unseren Gebühren und Gebühren.

Apple, iPad und iPhone sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android ist eine Marke von Google Inc.

de_DE

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen.

Datenschutz-Bestimmungen | Kontaktiere uns

Brauchen Sie Hilfe? Etwas ist nicht klar?



Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

CRYPTOCURRENCY

Participation in Trading of Bitcoin, Ethereum, Litecoin and Other Mainstream Cryptocurrencies

ABOUT CRYPTOCURRENCIES

Cryptocurrency is a medium of exchange created to ensure transaction safety and control of trading unit in accordance with cryptography principles.

Cryptocurrencies are based on decentralized consensus mechanisms. In contrast to the bank financial system that relies on centralized regulatory systems, cryptocurrencies have become the capital favourite of the 21st century due to their high degree of anonymity, decentralization and inalterability, and have been highly recognized by the global market.

BTC became the first decentralized cryptocurrency in 2009, and was officially included in the bulk commodity category together with other virtual currencies by the US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) in 2015. At the end of 2020, under the impact of the global pandemic, government currencies of various countries were continuously overissued, which triggered the super bull market of cryptocurrency, and BTC thereby became the sixth largest currency in circulation in the world. In the following year, the Government of El Salvador officially declared BTC the legal tender of his country.

HOW TO ANALYZE TREND OF CRYPTOCURRIENCIES

At present, the price trend of cryptocurrency is mainly judged by technical analysis, but the policies of the Federal Reserve (whether the currency is overissued or not) and regulations of various countries still have a direct influence on the price of cryptocurrency. At the same time, price trends of BTC and ETH become a major barometer of the cryptocurrency market.

Ec MARKETS ULTIMATE TRADING EXPERIENCE

The excellent trading environment perfectly stimulates the potential of MetaTrader 4

Risk disclosure

Investing in Ec MARKETS derivative products carries significant risks and is not suitable for all investors. You could lose more than your deposits. You do not own, or have any interest in, the underlying assets. We recommend that you seek independent advice and ensure you fully understand the risks involved before trading.

About the company

Ec MARKETS GLOBAL LLC is incorporated in Saint Vincent, NO. 179 LLC 2019. Registered office address: First Floor , First St Vincent Bank Ltd Building James Street Kingstown St. Vincent and the Grenadines.

Disclaimer

This website does not apply to residents in the UK, EU and USA, or those who use this information in violation of local laws and regulations.

The information on this website is prepared without considering your objectives, financial situation or needs. Consequently, you should consider the information in light of your objectives, financial situation and needs. It’s important for you to consider the relevant Product Disclosure Statement (‘PDS’) and any other relevant Ec MARKETS Documents .Our Financial Services Guide contains details of our fees and charges.

Apple, iPad, and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Android is a trademark of Google Inc.

en_GB

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Privacy Policy | Contact Us

Need Help? Something isn’t Clear?



Feel free to contact us, and we will be more than happy to answer all of your questions.